Juneau
Auf Los geht's los!

Ich brauche einen Neustart. Abitur ist vorbei und ich bin gesund, also hab ich keine Ausreden mehr.
Es geht mir ziemlich mies zur Zeit, die letzten Tage waren der Horror. Ich hab mich vor ein paar Tagen sehr heftig mit meinem Freund gestritten, das nagt noch stark an mir. Heute bin ich aufgewacht und es ging mir endlich wieder gut, es ist nicht so, dass ich nur am Heulen war, aber ich war durchgehend traurig und abends wurde es richtig schlimm. Die Nacht ist einsam, besonders wenn man alleine ist.
Dann ging es bergab. Ich kann die Anwesenheit meines Vater momentan nicht ertragen. Er riecht ganz entsetzlich nach Zigarettenrauch und ist so furchtbar naiv. Vorhin kam er kurz nachdem er geraucht hat in mein kleines Zimmer und hat die Tür hinter sich geschlossen. Ich saß zwar mit dem Rücke zu ihm und trotzdem habe ich darunter gelitten.
Mein Freund ist mir in dieser Situation auch keine sonderlich große Hilfe; er weiß/wusste genau, wie ich mich unter solchen Umständen verhalte und dass er genau jetzt für mich da sein sollte. Wir haben uns wieder vertragen, aber ich vergesse nicht so schnell. Er hat auch nicht wirklich was angestellt, was heute meine Laune in den Keller getrieben hat. Es waren ein paar kleine Neckereien, die ich sonst mit Humor aufnehmen kann, die mich so runtergezogen haben. Ich wünsche mir einfach, dass er wieder für mich da ist und mich versteht...
Und zu guter Letzt: Ich hab wieder zugenommen. Es sind nur 2 Kilo, aber die sind schlimm genug. Ab morgen werde ich mich wieder täglich wiegen, täglich Sport treiben und mich wieder gesund ernähren. Das ist ein Versprechen an mich selbst.
Manchmal braucht man einen Neustart, meiner beginnt genau in diesem Zeitpunkt.
Auf Los geht's los...
Los!
3.7.14 02:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de